Vom LernFRUST zur LernLUST

Heute habe ich die Möglichkeit, dich KOSTENFREI zum Onlinekongress „Erfolgreich lernen oder vom Lernfrust zur Lernlust“ EINZULADEN. Wie du vielleicht weißt, haben wir mit der brainbox® und Frau Dr. Claudia Dostal seit vielen Jahren eine Zusammenarbeit, bei der österreichische Fahrschullehrer suggestopädisch ausgebildet wurden.

Vom Lernfrust zur Lernlust
Vom Lernfrust zur Lernlust | © by guidopeternell

Heute geht es jedoch nicht um diese ausgebildeten Fahrschullehrer, sondern um DICH und DEINE Mitarbeiter. Ihr habt mit dieser Einladung nämlich die Chance, KOSTENLOS am Online-Kongress „Erfolgreich lernen oder vom Lernfrust zur Lernlust“ teilzunehmen.

Die Lernexpertin Dr. Claudia Dostal gegen Lernfrust

Wir sind ein Leben lang mit dem Thema Lernen konfrontiert. Viele von uns unterliegen eher einem Lernfrust, anstatt von der Lernlust angetrieben und motiviert zu werden. Dr. Claudia Dostal ist Lernexpertin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Methoden, die das Lernen wirklich erleichtern! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in meiner Schul- oder Lehrzeit lernen gelernt zu haben. Erst als ich Claudia kennengelernt habe und bei ihr die Suggestopäden-Ausbildung machte, habe ich lernen gelernt.

Wann und wo findet der Kongress gegen Lernfrust statt?

Der Kongress findet online bequem bei dir zu Hause statt. Im Zeitraum von 18. bis 27. Oktober 2019 erhältst du täglich eine E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst dir jedes Interview für 24 Stunden entspannt & kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Melde dich jetzt durch den Klick auf unteren Button zum „Erfolgreich lernen!“ – Kongress an und erhalte vom 18. bis 27. Oktober 2019 kostenlosen Zugang per E-Mail zu allen 30 Experteninterviews.

Oberen Button klicken und kostenlos dabei sein
Oberen Button klicken, kostenlos dabei sein und Lernfrust ablegen | © by guidopeternell

Das E-Book gegen Lernfrust als Dankeschön gratis

Das E-Book gegen Lernfrust: Ich schaffe das
Das E-Book gegen Lernfrust: Ich schaffe das! © by Dr. Claudia Dostal, brainbox®

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos?

Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit, das Gesamtpaket – dein „Lernpaket“ – mit allen Interviews plus Bonusmaterialien noch vor Kongress-Start als Download zu kaufen und es dir somit dauerhaft zu sichern.

Ich wünsche mir…

dass du diese Chance nutzt und dich kostenlos anmeldest. Auch ich habe mich angemeldet und fiebere schon gespannt den Interviews, Tipps und Empfehlungen der 30 Expertinnen & Experten in 30 Stunden Videos entgegen. Das kostenlose Buch „Ich schaffe das!“ habe ich mir auch schon heruntergeladen und zu lesen begonnen.

Zudem wünsche ich mir, dass du diese Info (Gratis Online Kongress) auch an deine Mitarbeiter weitergibst. Auch sie können dadurch am Online Kongress teilnehmen und ihr Wissen danach für sich persönlich und zum Nutzen deiner Kunden anwenden. Zudem können auch sie kostenlos das E-Book Geschenk in Anspruch nehmen.

Oberen Button klicken und kostenlos dabei sein
Oberen Button klicken, kostenlos dabei sein und Lernfrust ablegen | © by guidopeternell

5 Gründe, warum dieser Kongress gut für dich ist

In diesem Kongress erfährst du, wie du deine Motivation und dein Durchhaltevermögen erhöhen kannst, deine Konzentration stärkst und die Prüfungsangst überwinden kannst. Zudem erfährst du, wie du es schaffst, umfangreiche Stoffmengen zu lernen und dein Unterbewusstsein beim Lernen für dich arbeiten zu lassen.

Willst du Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie gehe ich mit Durchhängern und Überforderung um und bleibe dran?
  • Was kann ich tun, wenn ich mich selbst laufend ablenke?
  • Wie schaffe ich im Alltag den Spagat zwischen Studium, Beruf und Familie?
  • Wie bereite ich mich gezielt auf Prüfungen vor?
  • Wie kann ich mir mein Lernen erleichtern?

Die werden dir HIER beantwortet:

Oberen Button klicken und kostenlos dabei sein
Oberen Button klicken, kostenlos dabei sein und Lernfrust ablegen | © by guidopeternell

Tu es für dich und deinen Erfolg!

Dein auch am Kongress teilnehmender

Guido – Autor: Guido Peternell

P.S.: Lass deinen Lernfrust hinter dir und melde dich noch heute zum kostenlosen Online Kongress an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.