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Wissenschaftliches KundenFEEDBACK (kurz)

ohne zusätzliche Arbeit für dich und dein Team!!!

Kundenbewertungen sind in der heutigen Zeit zig-Mal vertrauensfördernder als Werbungen. Sie machen heute mehr Menschen zu Käufer, als noch vor ein paar Jahren. Sie sind fast unerlässlich, damit Kunden Produkten und Dienstleistungen vertrauen.

Google untersucht regelmäßig das Thema Suchverhalten. Dabei kommt immer stärker heraus, dass Bewertungen neben Preisinformationen die am häufigsten recherchierte Art von Information sind, die zu Kaufentscheidungen herangezogen werden.

Dazu trägt natürlich die Digitalisierung und die dauerhafte Präsenz des Internets grundlegend bei. Aus diesen Gründen ist es besonders für Fahrschulen als Dienstleistungsunternehmen sehr wichtig, in der Suchphase herauszustechen und damit Vertrauen bei potentiellen Fahrschülern zu schaffen. Das funktioniert mit Online-Bewertungen am effektivsten und authentischsten. Dabei kann der INLINE KundenMONITOR© sehr hilfreich sein. Und was das ist, wird hier kurz und punktgenau erklärt:

Ohne ArbeitOhne Arbeit
für dich und deine
Mitarbeiter.
Das Management-Tool
für (noch) mehr Erfolg.

AutoReportAutoReport
für ständig relevante
Ergebnisse.

Automatisch in dein
E-Mail-Postfach.

anonym vergleichenAnonymer Vergleich
zeigt dir, wo ihr mit

eurer Leistung steht.
Er ermöglicht, dich
ständig zu verbessern.

Nur für dich bestimmtNur für dich bestimmt
denn keiner kommt an
deine Daten.

Dafür sorgt unser
Ehrencodex*.

DirektFEEDBACK INLINE KundenMONITOR©DirektFEEDBACK
mit QR-Code für
schnelle Abfrage.
Zeigt dir sofort, wenn
etwas schief läuft.

Just-in-time Auswertung INLINE KundenMONITOR©Just-in-time
für sofortigen Zugriff
auf deine Analysen.
Überall und jederzeit
abrufbar.

Zufriedenheits-Barometer INLINE KundenMONITOR©Q-Barometer
für Zufriedenheit
auf deiner Homepage.
Es zeigt, wie zufrieden
deine Kunden sind.

Wichtigkeitsranking INLINE KundenMONITOR©WichtigkeitsRANKING
für punktgenaue
Investitionen.

Kein Euro mehr
falsch investiert.

Statistiken INLINE KundenMONITOR©Statistiken
zur Analyse deiner
Kundenstruktur.
Damit lernst du deine
Kunden besser kennen.

Kraftfahrzeuge INLINE KundenMONITOR©Kraftfahrzeuge
wie Marke, Farbe
Ausstattung und dgl.
Ermöglicht bessere
Planung der Kfz.

Erstkontakt INLINE KundenMONITOR©Erstkontakt prüft,
wie Kunden auf dich
aufmerksam werden.
Ermöglicht bessere
Marketingplanung.

Buchungsmotiv INLINE KundenMONITOR©Buchungsmotiv
zeigt dir, warum
Kunden bei dir buchen.
Gute Möglichkeit, hier
einzigartig zu werden.

Weiterempfehlung INLINE KundenMONITOR©Weiterempfehlung
ok oder
verbesserungswürdig?
Weiterempfehlung ist
die billigste Werbung.

Mitarbeiter INLINE KundenMONITOR©Mitarbeiter
werden dreimal
abgefragt.

In Theorie, in Praxis
und Aufmerksamkeit.

Textantworten INLINE KundenMONITOR©Textantworten
zeigen dir Lob, Kritik &
Verbesserungs-Tipps.
Sie vervollständigen
deine Chart-Analysen.

Positionierung INLINE KundenMONITOR©Positionierung
durch den Kunden-
MONITOR©.
Gelebte Qualität
mit QualitätsSIEGEL.

*) OCGK*) – Österreichischer Corporate Governance Kodex (Austrian Code of Corporate Governance) c/o Büro des Regierungsbeauftragten für den Kapitalmarkt, Himmelpfortgasse 9, A-1010 Wien, www.corporate-governance.at

Das war die Kurzversion der INLINE KundenMONITOR-Infos. Wie oben versprochen, kurz und puntgenau erklärt. Wenn du ausführlichere Infos möchtest, dann klicke hier rein.

Ausführliche Infos, Beispiele und Highlights INLINE KundenMONITOR©

Und als Draufgabe gibt es kostenlos
das 1. QualitätsSIEGEL für Fahrschulen®

Hier erfährst du mehr dazu:

1. QualitätsSIEGEL für Fahrschulen®

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