So mache ich Fahrschüler zu Fans 1

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Begeistere, überzeuge und verblüffe deine Fahrschüler

Ein zufriedener Fahrschüler empfiehlt dich heute nicht mehr weiter. Um weiterempfohlen zu werden, musst du deine Fahrschüler begeistern und sie immer wieder daran erinnern, dich und deine Fahrschule weiter zu empfehlen.

KundenBEGEISTERUNG ist das Schwerpunktthema in diesem Seminar. Nur die Fähigkeit, sich regelmäßig anzupassen ermöglicht deiner Fahrschule im heutigen Wettbewerb das Überleben! Begeisterte Kunden erreicht man durch extreme Nutzenorientierung, exzellenten Service, Qualität der „Dienstleistung Führerscheinausbildung“ und viele kleine Aha-Erlebnisse, die sich im Kopf des Kunden festsetzen.

Warum der Fahrschüler sein Geld gerade in deiner Fahrschule ausgeben soll ist eine Kernfrage, die im Laufe des Tages mit den Teilnehmern erarbeitet wird. Zudem wird der Sache auf den Grund gegangen, warum Kunden der Fahrschule den Rücken kehren.

Seminarinhalte

  • Was verstehst du unter Service?
  • Wie gut ist dein Service in deiner Fahrschule?
  • Mit exzellenten Service zum Fahrschul-Fan
  • 7 Prinzipien für die tägliche Fahrschul-Arbeit
  • Meine Gedanken, Gefühle und Handlungen
  • Wie beeinflussen diese meine Arbeit?
  • Wie erfolgreich bist du mit deiner Arbeit und deiner Fahrschule?
  • Was verstehst du und deine Mitarbeiter unter Erfolg?
  • Wie entwickelst du und deine Mitarbeiter sich weiter?
  • Was verstehst du unter KundenNUTZEN?
  • Welchen KundenNUTZEN bietest du deinen Fahrschülern?
  • Wo könnt ihr euren KundenNUTZEN erhöhen?

Schwerpunkt

  • Unternehmer- und Mitarbeiterentwicklung, Persönlichkeit, Kundenbegeisterung

Ziel

  • Erhöhung der Dienstleistungs-Kompetenz

Zielgruppe

  • Alle, die in ihrem Beruf als Fahrschulleiter, Fahrlehrer und im Sekretariat, mit Kunden zu tun haben.