Seminare / Trainings

Wohin geht die Zukunft der Fahrschulbranche?

Dein Kunde bestimmt, wie du und deine Mitarbeiter sich weiter entwickeln müssen. In cirka 400 österreichischen und cirka 13.000 deutschen Fahrschulen mit annähernd selben Angeboten kann sich heute der potenzielle Fahrschüler seine Fahrschule aussuchen.

Er bestimmt die nächsten Jahre, wie qualifiziert du und deine Mitarbeiter sein müssen, um ihn bedienen zu dürfen. Ob diese Aussage zutrifft erkennst du an deinen Anmelde- und Weiterempfehlungszahlen.

Deine Motivation und die Qualität deiner Mitarbeiter sind zwei Erfolgsfaktoren, die kein Mitbewerber so einfach kopieren kann.

  • Was hält dich davon ab, motivierter und schlauer als deine Mitbewerber zu sein?
  • Was hält dich davon ab, mehr für das Zusammenspiel der Erfolgsfaktoren „Humannn Ressourcen“ zu tun?

Nutze meine jahrzehntelange Branchenerfahrung. Greif auf meine Spezialgebiete zurück, die ich in interessante und motivierende Seminare gegossen habe und freue dich auf viele Kunden, die dein Unternehmen noch mehr weiter empfehlen, als sie es bisher schon getan haben.

Klick auf das Seminar, um mehr Info dazu zu erhalten

So mache ich Fahrschüler zu Fans 1 So mache ich Fahrschüler zu Fans 2 Was hat Service mit Fahrschule zu tun?
Der Königsweg zu (noch) mehr Erfolg 1 Der Königsweg zu (noch) mehr Erfolg 2  Guerilla Marketing
Selbstmanagement  Fahrausbildung nach Plan  Macht Übung den Meister?!?
TeamTraining Teil 1  TeamTraining Teil 2  TeamTraining Teil 3