INLINE Referenzen mit vielen Dankeschön

Referenzen

…und Kundenstimmen

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1994 betreuten und betreuen wir Fahrschul-Unternehmen im In- und Ausland. Mit diesem kleinen Auszug an Referenzen sagen wir unseren Kunden DANKE für das Vertrauen, die Zusammenarbeit und auch langjährige Treue:

logo_fs_blauensteiner_referenz logo_fs_eckhoffd_referenz logo_fs_effd_referenz logo_fs_einsteign_referenz logo_fs_aspern_referenz logo_fs_gabriel_referenz logo_fs_greiderer_referenz logo_fs_arena_referenz logo_fs_harry_referenzen logo_fs_henke_referenzen logo_fs_hermann_referenzen logo_fs_hoertenhuber_referenzen logo_fs_hoerth_referenzen logo_fs_hotter2_referenzen logo_fs_huber_referenzen logo_fs_kontschieder_referenzen logo_fs_leitner.gmbhd_referenzen logo_fs_lipa_referenzen logo_fs_marchfeld_referenzen logo_fs_mohaupt_referenzen logo_fs_molden_referenzen logo_fs_neumayr_referenzen logo_fs_noha_referenzen logo_fs_nurmi_referenzen logo_fs_plonner_referenzen logo_fs_roth_referenzen logo_fs_ruff_referenzen logo_fs_sappl_referenzen logo_fs_sauer_referenzen logo_fs_schoellnast0_referenzen logo_fs_schoenbrunn_referenzen logo_fs_sommer_referenzen logo_fs_startup_referenzen logo_fs_sued_referenzen logo_fs_sulmerd_referenzen logo_fs_tripamer_referenzen logo_fs_u3ver_referenzen logo_fs_vereby_referenzen logo_fs_walchd_referenzenlogo_fs_baumgartnerd_referenzen logo_fs_azd_referenz logo_fs_steininger_referenzen logo_fs_kern_referenzen logo_fs_easy_drivers_referenz logo_fs_crazy_wheels_referenz  logo_fs_prohaska_referenzen logo_fs_dingl_referenz logo_fs_haltau_referenzen logo_fs_columbus_referenz logo_fs_burgstaller_referenz logo_fs_auboeck_referenz logo_fs_hotter1_referenzen logo_fs_hoerti_referenzen logo_fs_schrammd_referenzen logo_fs_koch_referenzen logo_fs_koiner_referenzen logo_fs_kuchd_kuch logo_fs_inntal_referenzen logo_fs_gratl_referenz logo_fs_pirker_referenzen logo_fs_mayer_referenzen logo_fs_jackschd_referenzen logo_fs_unterland_referenzen  logo_fs_koermerd_referenzen logo_fs_kirchnerd_referenzen logo_fs_bergmann_referenz logo_fs_wallner_referenzen logo_fs_sommer-riedl_referenzen logo_fs_baumgartl_referenz logo_fs_absmayr_referenz logo_fs_zygartowsky_referenzen logo_fs_boehm-juhasz_referenz logo_fs_aschauer_referenz logo_fs_dolejschi_referenz logo_fs_doppler_referenz logo_fs_wr.neudorf_referenzen logo_fs_holzd_referenzen logo_fs_steger_referenzen logo_fs_landeck_referenzen

Kundenstimmen

Vielen Dank und Gratulation zu deinem super Seminar. Du hast da einen Punkt erwischt wo ich deutliches Steigerungspotenzial sehe um „anders zu sein als die anderen“. Ich bin überzeugt, mit der Umsetzung wird sich die Qualität unserer Ausbildung und unserem Service deutlich abheben.
Anastasios Nalbantis, Ludwigsburg (D).


Vielen Dank für hervorragende Webinare und deine charmante Art gewisse Lehrinhalte
zu vermitteln.
Thomas Gliem, Kaltenkirchen (D).


War ein sehr informatives und gutes Seminar. Ab heute wird das Jahr durchgeplant!
Danke Guido.
Thomas Schramm, Erlangen (D).


Danke Guido für das tolle Webinar. Du schaffst es immer wieder, dass wir merken wie viele Baustellen wir noch vor uns haben. Aber mit Ehrgeiz wird alles gut. Gruß aus Oberbayern.
Hubert Hoffmann, Wasserburg (D).


Danke für das sehr gute Webinar über Kundenbegeisterung heute Morgen. Alles war sehr gut dargestellt und erklärt und man bekam anwendbare Tipps für die Praxis, welche man direkt anwenden kann. Aus der Praxis für die Praxis! Gerne wieder.
Thomas Schramm, Erlangen (D).


Lieber Guido, auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du in Nürnberg mit dabei warst. Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass man schon allein durch die Gespräche mit Dir bereichert nach Hause fährt. Wenn dann auch noch ein so klasse Vortrag dazu kommt, dann hat man Input für eine lange Zeit und Motivation genug, um all die Gedanken, die einem im Kopf herumgehen, auch schnellstens umzusetzen. Für mich ist auf jeden Fall klar, dass mein Blick immer wieder in Deine Richtung gehen wird, denn Du hast so vieles zu bieten, wovon man nur profitieren kann. In diesem Sinne: Liebe Grüße und bis bald.
Andrea Scheler, Traunreut (D).


Danke für das tolle Seminar „Unsere heutige Jugend und ihre Herausforderung“.
Astrid Fetscher, Stetten a.k.M. (D).


Hallo Guido, vielen Dank für das tolle Seminar 🙂 Wir haben die tollen Ideen gleich bei unserem Teammeeting (gestern) vorgestellt und werden mit Sicherheit das Ein oder Andere umsetzen. Bilder, von unseren Aktionen, werden folgen.
Olga Schmidt, Herrenberg (D).


Lieber Guido, vielen Dank für das super Seminar am vergangen Samstag! Wir werden eine Menge umsetzen! Du bist nur zu empfehlen! DAUMEN HOCH!!!
Andrea Pfannkuchen, Solingen (D).


Das letzte Seminar „Unsere heutige Jugend und ihre Herausforderungen“ war wie immer super durchdacht. Es verdient, wie alles andere auch, die Note 1. Bravo Guido, gut gemacht und mach weiter so. Du bist die beste Bereicherung die ich kenne. Vielen Dank dafür.
Bernhard Stolz, Forchheim (D).


Tolle Unternehmensberatung, immer wieder neue Ideen, danke Guido weiter so.
Frank Kästner, Havixbeck (D).


Lieber Guido, danke dir für das tolle Seminar am Samstag, war super auf uns Fahrlehrer abgestimmt! Bis bald!
Sabine David, Weilheim (D).


Danke Guido daß du uns Fahrlehrer und unsere Fahrschulen nach vorne bringst. Alles was ich von dir bekommen habe ist einfach Top z.b. Webinar top, Facebookleitfaden top, Buch top, CD Empfehlung top… Mir bleibt nur danke zu sagen und hoffe auf viel mehr von Dir.
Bjoern Fink, Hürth (D).


Ein guter … Nein – ein hervorragender Lehrer im Jahr 2014 … Danke.
Michael Hauser, Essen (D).


Infos, Anregungen und Tips die mir super helfen! Danke Dir, Guido.
Rigo Voß, Kölln-Reisiek (D).


Guido hat immer wieder frische und andersartige Denkansätze, die uns von unseren ausgetretenen Pfaden in eine neue Richtung weisen. Danke dafür.
Volker Kessler, Gelsenkirchen (D).


Herzlichen Dank für die sehr aufschlussreiche Auswertung der Fragebögen im INLINE Kundenmonitor. Aufgrund dieser sehr fein gegliederten Daten ist es uns möglich, rasch auf Schwächen zu reagieren. Auch die Bewertung wie wichtig dem Kunden die einzelnen Punkte sind wird sehr deutlich hervorgehoben. Daher ist es möglich bei Punkten anzusetzen denen man zuvor wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Resümee: Auf Schwächen die ich kenne kann ich reagieren, um damit die Qualität unserer Fahrschule weiter zu steigern.
Fahrschulunternehmer in St. (A).


Seit dem Entschluss mit INLINE zusammen zu arbeiten hat sich bei uns in den Bereichen Qualität, Service und Kundenumgang einiges entwickelt. Dank Ihrer Hilfe können wir heute davon sprechen, ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen zu führen, welches durch ständige Mitarbeiterschulungen, aber auch leicht umsetzbare Qualitäts- und Werbekonzepte immer up to date ist.
Fahrschulunternehmer in NÖ (A).


Meine erste Begegnung mit INLINE war von großer Skepsis geprägt. Trotzdem habe ich mich für eine Zusammenarbeit entschieden. Obwohl ich sicher ein sehr fortschrittliches Unternehmen betrieb, hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Dass ich seit 1994 noch immer mit INLINE zusammen arbeite beweist, dass meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen wurden.
Fahrschulunternehmer in St. (A).


Lieber Guido, durch deine Ideen und den Mut zur Erneuerungen hast du alle Fahrschulen, die sich dir anvertraut und auf dich gehorcht haben, zu Qualitätsbetrieben gemacht. Dadurch ist das Image der gesamten Branche in Österreich angehoben worden. Ich hoffe, dass du mir und allen anderen INLINE Fahrschulen noch lange beratend zur Seite stehen wirst und wünsche dir dazu die nötige Kraft und Gesundheit.
Fahrschulunternehmer in S (A).


Mit Unterstützung von INLINE erkannten wir die unausgeschöpften Ressourcen in unserem Unternehmen. Durch gezielte Visionsfindung, perfektes Kostenmanagement und Konzentration auf das Wesentliche hat sich unser Team zu einem schlagkräftigen Energiebündel entwickelt, das dem Unternehmen permanenten Erfolg bringt. Nicht nur das Unternehmen, sondern auch jedes einzelne Mitglied unseres Teams hat von INLINE profitiert. INLINE ist für uns ein Markenzeichen, das für Erfolg in unserer Branche steht.
Fahrschulunternehmerin in NÖ (A).


Lieber Guido, ich möchte dir dazu gratulieren, daß du als Boss der INLINE Consulting rechtzeitig erkannt hast den Qualitätsweg zu gehen. Gleichzeitig möchte ich dir danken, dass wir an deiner Seite diesen doch steinigen, aber sicher erfolgreichen Weg bestreiten dürfen. Es ist auf lange Sicht die einzige Chace „überleben“ zu können.

Fahrschulunternehmer in NÖ (A).


Ich wollte einmal DANKE sagen. Die Zusammenarbeit mit euch gibt mir viel Kraft und lässt mich an meine Visionen glauben. Es macht Spaß, mit euch zu arbeiten.
Fahrschulunternehmer in Süddeutschland.