Der Königsweg zu (noch) mehr Erfolg 1

Der Königsweg zu (noch) mehr Erfolg 1

FreeImages.com/rore_d

Viele glauben erfolgreich zu sein – nur wenige sind es wirklich.

Wir haben alle Talente und Fähigkeiten und trotzdem gibt es viel zu viele Menschen, die nichts oder wenig daraus machen. Erfolg ist immer wieder eine Chance, die in konsequente Arbeit und Zielverfolgung verpackt ist. Ich beschäftige mich seit 1993 mit dem Thema Erfolg in der Fahrschulbranche. Vieles habe ich darüber gelernt, ausprobiert, verbessert oder auch wieder verworfen.

In diesem Seminar fokussiere ich mich auf das Thema Erfolg, der meiner Meinung nach in erster Linie von den vier unten genannten Bereichen abhängt.

Davon abgesehen kann Erfolg ganz viele Facetten haben. Ein Fahrschulbetreiber, der die Schüleranzahl so steigert, dass er Mitarbeiter beschäftigen kann, ein Fahrlehrer der kaum Durchfaller und dadurch von vielen weiterempfohlen wird, eine Sekretärin, die hervorragende Abschlussquoten erreicht, eine Familie, die den Traum vom eigenen Haus verwirklicht, ein Patient, der eine schwere Krankheit besiegt und vieles mehr kann Erfolg bedeuten.

Seminarinhalte

  • Meine Persönlichkeit
  • Die KundenGEWINNUNG
  • Der KundenNUTZEN
  • Der MitarbeiterNUTZEN

Nutzen

  • Der Nutzen dieses Seminars ist für den beruflichen wie auch privaten Bereich

Schwerpunkt

  • Unternehmer- und Mitarbeiterentwicklung, Persönlichkeitsentfaltung

Ziel

  • Als Fahrschulbetreiber wie auch als Fahrschul-Mitarbeiter (noch) erfolgreicher zu werden

Zielgruppe

  • Alle Personen, die in ihrem Leben (noch) erfolgreicher sein wollen. Also Unternehmer wie auch Mitarbeiter, egal welches Aufgabenbereiches.